Hallo liebe Kinder, Eltern und Kinderfreizeitinteressierte,

Spiel dein Leben

lange musstet Ihr warten, jetzt ist es soweit.

Hier ist unser neues Thema.

 

„Spiel dein Leben“

 

Single bleiben, Familie gründen, eine Karriere starten, das Geld aus dem Fenster werfen oder doch lieber gleich Superstar werden?!

Spiel dein Leben

Aber Moment „Das Leben ist kein Wunschkonzert“. Zunächst müssen wir mal wie alle anderen auch „Erwachsen“ werden und das heißt: Wir fangen das Leben von vorn an: Kindergarten - Grundschule - Haupt-, Realschule oder vielleicht Gymnasium - anschließend Ausbildung oder  sogar Studium?!?

 

Dieses Jahr geht es um alles oder nichts?

Spielt euer Leben! Entscheidet selbst, wie es verlaufen soll, ob ihr einmal heiratet, euch ein Haus kauft oder selbst Kinder bekommt.

Sorgt dafür, dass ihr euch weiterbildet und entwickelt und am Ende des Tages auch immer etwas zum Essen auf dem Teller ist.

 

Gewinnen oder Verlieren! Noch ist das Spiel offen… Nehmt auch in diesem Jahr an der Kinderfreizeit 2011 teil und erlebt aufregende, spannende und interessante Spiele, Workshops, Ausflüge, Wanderungen und vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer

Kinderfreizeitteam