Tagesbericht von "Fun Factory"

Heute durften wir endlich auch mal ausschlafen und danach gab es für jeden individuell
bis 12:00 Uhr Brunch.
Ab 13:00 Uhr ging es mit dem Programm weiter.
Da dieser Tag unter dem Motto Hochzeit und Gottesdienst stand,
konnten wir zwischen verschiedenen Workshops wählen, die alle zum Thema Hochzeit passten.
Zum Beispiel Geschenke basteln für alle Kinder, Kuchen backen, Speisesaal und Lagerfeuerplatz
dekorieren, Chor, Tanzen, Showact usw.
Um 17:00 Uhr begann die Hochzeitszeremonie am Lagerfeuerplatz.
Es wurde gesungen, viel Glück für die Zukunft gewünscht und das Ja-Wort gegeben.
Danach fand sich die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar im Speisesaal zusammen,
um ein üppiges Festmahl zu verspeisen.
Am Abend wurde dann kräftig in der Disco gefeiert, mit Brautspielen und Showacts zur
Unterhaltung. Alles in allem ein gelungener Hochzeitstag.

Zurück