Tagesbericht der 12 Popstars

Der 5. Tag der Kinderfreizeit startete für uns relativ gemächlich, denn der alljährliche Ausschlaftag stand vor der Tür. Nachdem jeder Zeit hatte bis 12 Uhr in Ruhe zu brunchen, trafen sich alle im Speisesaal und wir lernten etwas über die Musikrichtungen Metal und Rock. Zu diesem Thema machten wir einige Workshops. Wir bastelten Uhren aus Schallplatten, Schlüsselanhänger, Nietenarmbänder und Gitarren, batikten Tshirts und noch vieles mehr. Am Abend spielten wir ein Nachtgeländespiel, bei dem es 6 Gruppen gab, welche Metal und Rocker waren und 1 Gruppe, die die Klassikhörer sein sollten. Durch Hinweise vom Polizist und der Wachtmeisterin, mussten wir versuchen rauszufinden, wer die Klassikhörer sind. Es stellte sich am Ende heraus, dass die geldgierige Wachtmeisterin die Klassikhörerin war und keine Gruppe. Als Strafe flog sie in den Pool und wir gingen danach glücklich schlafen.

Von den 12 Popstars: Anni, Bruno, Chrissi, Emma, Hendrik, Lilly, Lotta, Maxi, Richard, Samuel, Stella und den Betreuern Laura, Katja, Pierre und Flo

Zurück