Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.

Kommentar von Florian | 2014-08-04 18:22

Hallo liebe Eltern,
wie sie sehen können sind wir ab heute online.
Die ersten Bilder sind schon da. Berichte folgen zeitnah.
Alle Gästebucheinträge lesen wir vor (auch Terminwünsche ;) )
Viele grüße aus Rothmannsthal
Flo

Kommentar von Beate & Hermann | 2014-08-04 18:14

Hi Max,
scheint dir ja zu gefallen! Jedenfalls wünschen wir dir und deinen Freunden ein schöne Zeit und jede Menge Spaß!
Bis bald
Beate & Hermann

Kommentar von Elke Jung | 2014-08-04 17:39

BITTE AM 6.8.2014 VORLESEN

Hallo Annika,

wir wünschen dir alles, alles, alles Liebe und Gute und Beste und Tollste zum Geburtstag. Lass dir von der ganzen Mannschaft ein Geburtstagslied singen. Wir feiern wenn du wieder zu Hause bist. Viele liebe Grüße von Michael aus Bad Rodach, Mama, Papa und Oma.

Kommentar von Sabrina und Alex | 2014-08-04 17:20

Hallo Maxim,
wie wir sehen hast du jede Menge Spaß:-) tolle Bilder,:-)
Bei euch ist ja ganz schön was los.
Wünschen dir/ euch noch ganz ganz viel Spaß
Haben Dich sehr lieb:-)
Gruß Mama und Alex

Kommentar von Siller Kathrin | 2014-08-04 13:25

Hallo Selina wir Alle wünschen Dir eine schöne
Zeit.Hoffen die Zimmerbelegung klappte!
Viele Grüße an Deine Freunde !
Wir haben Dich ganz toll lieb !!!!!
Mama,Papa,Lukas,Oma und Opa

Kommentar von Constanze | 2014-08-04 08:38

der Beitrag eben war für Fabio ( Überschrift ist irgendwie verscwunden)...

Kommentar von Constanze | 2014-08-04 08:36

wir wünschen Dir und allen anderen Kindern eine schöne Zeit !! Bis bald,
Mama, Jürgen &Lina ^^

Kommentar von Will | 2014-08-03 20:10

Hallo Gregor,
wir wünschen dir ganz viel Spaß und lass es dir so richtig gut gehen!

Liebe Grüße von Mama, Papa und Arthur der auch bald mit möchte!

Kommentar von franzi | 2014-08-02 16:02

Wir hoffen ihr seid gut angekommen und euch gefällt alles... habt ganz viel Spaß... seid immer schön lieb! Viele liebe Grüße und Küsse von Mama, Papa, Jayden und Lucy

Kommentar von peter | 2014-07-31 14:49

eh Nutella

am übermorgen geht's endlich los!!!!

grüße der ehemalige küchenzwerg

Kommentar von Peter | 2014-07-28 14:47

die zeit rennt bis mal wieder soweit ist!!
ich freu mich schon total!!
aber maggi die Kids haben doch nur noch bis mittwoch schule also jetzt quasi nur noch 2 mal früh auf und den kopf rauchen lassen!!

beste grüße

Kommentar von Maggi | 2014-07-28 14:42

Hallo meine Lieben! :-)

Der Countdown läuft! Die letzten 5 Tage Schule für euch Kinder und nur noch 5 Tage Arbeit für uns Betreuer haben begonnen, bis wir endlich wieder eine tolle gemeinsame Woche miteinander erleben dürfen! :-)

Ich bin schon total gespannt, wie unser geplantes Programm bei den Kids ankommt und kann es kaum erwarten viele bekannte, aber auch zahlreiche neue Gesichter zu sehen! :-)

Erholt euch alle die Woche über noch einmal so richtig, bevor es dann wieder in eine Woche voller Action, Spaß und Abenteuer (fast) rund um die Uhr geht! :-P

Wir sehen uns am Samstag!
Bis dahin allen noch eine schöne und hoffentlich ruhige Woche! :-)

Eure Maggiiiiiiiiiii

Kommentar von Florian | 2014-07-23 13:49

Hey alle zusammen,

jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum Start der Kinderfreizeit 2014. Jeden wo ich treffe, ob Kind oder Betreuer, kann es kaum noch erwarten.
Und mir geht es genauso. Jeden morgen wenn ich aufwache und an die Kinderfreizeit denke, kribbelt es mehr im ganzen Körper.
Bald geht es daran den Koffer zu backen und die Checklisten durchzusehen ob alles da ist.
Ich wünsche euch, dass die letzen Tage schnell vorbeigehen und wir uns alle am Samstag sehen.
Ach und die wo zurückbleiben (ElternZwinkernd ), hier im Gästebuch habt ihr die Möglichkeit den Kleinen einen netten Gruß oder Neuigkeiten zukommen zu lassen. Alle Einträge werden den Kindern zeitnah weitergegeben.

Viele Grüße
Flo

Kommentar von Florian | 2014-05-16 11:22

Hey,

also wir haben uns entschlossen, die Teilnehmerzahl aufgrund der hohen Nachfrage zu erhöhen. Es gibt nochmal 15 weitere Plätze aber keine Warteliste. Wenn gebucht, dann weg. Es heißt weiterhin schnell sein wenn ihr dabei sein wollt.
VG

Kommentar von Florian | 2014-04-14 15:01

Hey alle Zusammen,

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass sich bereits 66 Kinder angemeldet haben. Jetzt heißt es schnell sein. Es sind somit nur noch wenige Plätze verfügbar, bevor die Warteliste begonnen wird.

Vom Programm sind wir auch soweit, dass fast alles steht. Der August kann somit kommen :)

Viele Grüße
Flo

Kommentar von Korrekturleser | 2014-03-22 16:27

Bei den Mitarbeitern:

...der letzten JahrE :))

________________________________________

Kommentar von Flo:

Dankeschön

Kommentar von Florian | 2014-02-09 14:48

Endlich...

...nach unserem Start mit der Seite im Jahre 2005, hier die erste komplette Überholung.
Trotz testen und prüfen können sich Fehler eingeschlichen haben.
Falls Ihr einen findet, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht zukommen lasst. Entweder hier im Gästebuch oder per Email.
Vielen Dank und viel Spaß beim stöbern.

Lg

Flo