Tagesrückblick

Heute schaffte es der Professor uns ins Mittelalter zu schicken.

Dort trafen wir auf einen König, der alles besaß. Ein schönes Schloss, gute Ritter und viele fleißige Untertanen. Nur im fehlten für seine sechs Söhne eine hübsche Prinzessinnen. Also hatten wir die Aufgabe ihnen Prinzessinnen zu suchen. Er versprach uns, wenn wir erfolgreich sind das wir den nächsten Diamanten für unsere Zeitmaschine bekommen würden.

Also bestritten wir am Nachmittag Ritterspiele, um unsere Fähigkeiten, Kräfte und unseren Kampfeswillen zu stärken. Aber es konnten keine Herausforderungen gefunden werden, wir waren in bester Verfassung und somit waren die Spiele auch schnell geschafft und alle konnten mit den

besten Ergebnissen in das abendliche Nachtgeländespiel starten.

Bevor es losging hatten wir einen Termin mit der Hexe des Königs. Diese erzählte welche Eigenschaften welche Prinzessin haben sollte, um für den jeweiligen Prinzen die beste zu sein. So machte sich jede Gruppe auf den Weg um eine Prinzessin zu finden. Dank des Trainings am Nachmittag konnten wir mit Erfolg abschließen. Die Rückreise ist schon wieder ein stück näher.

 

 

Wetter:

schön trocken, optimal für Ritterspiele, nur ein bisschen wärmer hätte es sein können

Zurück