Tagesrückblick

Juhu wir haben eine Nachricht von unserem Professor erhalten. Wir müssen in verschiedene Zeiten reisen um Diamanten zu finden die für die Reparatur der Zeitmaschine von großer Wichtigkeit sind. Deshalb war unsere nächste Station auf unserer Reise auch die gefährliche Piratenwelt. Aber das Problem ist, Rothmannsthal liegt auf einem Berg, also mussten wir alle erst mal ans Wasser um diesen Piraten mit seinem Diamanten zu finden. Die Wanderung ging über Wiesen, durch Dörfer und dichten Wäldern bis wir endlich am Wasser waren. Dort angekommen machten wir erst mal Rast. Aber viele Kinder wollten weiter und sich endlich den Diamanten holen. So ging es noch ein paar Kilometer weiter bis wir endlich an einer großen Felsenformation waren und dort den Piraten trafen. Das finden war dann eine Leichtigkeit.

Diese Aufgabe war erledigt. Jetzt ging es nur noch zurück zu einem Sammelplatz wo uns dann der Piratenbus abholte. Am Haus endlich angelangt waren alle ziemlich fertig und hungrig. Aber dies war schnell verflogen als ausgerufen wurde das wir heute eine riesengroße Piratenparty machen. Und somit war unser Discoraum den ganzen Abend komplett gefüllt.

Mal schaun wo uns unsere Reise morgen hinführt.

 

Wetter:

Am Morgen leicht bewölkt aber den Rest des Tages sonnig.

Zurück