Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.
317 An Ben Pörtner

Kommentar von Daniel; Julia und Nick | 2023-09-08 18:53

Hi Ben
Wir hoffen dir geht es gut und du hast super viel Spaß. Wir freuen uns sehr; wenn du wieder Zuhause bist. Wir wünschen dir aufjedenfall noch eine schöne und abenteuerliche Zeit - bis Sonntag ????❤️
Liebe Grüße Papa, Mama und dein Bruder Nick

316 Für Daniela und Christina Huber

Kommentar von Katrin und Uwe Huber | 2023-09-07 20:34

Hallo liebe Dani und liebe Chrissi,
wir sind aus Wien wieder da. Wir wünschen euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit. Liebe Grüße, MaPa

315 Für Finn Hassel

Kommentar von Benny und Jenny Hassel | 2023-09-06 22:04

Hallo lieber Finn,
Wir hoffen du hast ganz viel Spaß und ganz viel tolle Erlebnisse. Wir denken ganz viel an Dich!!!
Genieße die Zeit mein Großer!
Wir drücken Dich ganz sehr!!
Liebe Grüße Papa, Mama und Mika

314 Für Marlon Lischka

Kommentar von An Marlon Lischka | 2023-09-06 21:36

Hi Marlon,
Wir hoffen du hast ganz viiiiiiiieeeeeel Spaß und eine super tolle Zeit!!!!

Mama und PapaSmile

313 An Mia Wagner

Kommentar von Mia Wagner | 2023-09-06 13:37

Liebe Mia!
Die hälfte der Zeit ist um.
Wir hoffen dir gefällt es und du hasst viel Spass!
Wir warten schon auf den nächsten Bericht um mitzubekommen was bei euch so los ist.
Wir wünschen dir (euch) noch eine tolle Zeit!
Liebe Grüße senden:
Mama,Papa und Ben
P.S. Viele Grüße auch an Emma,Anna,Elli,Maria und Maxi
Bis Sonntag

312 An Mia Wagner

Kommentar von Mia Wagner | 2023-09-06 13:37

Liebe Mia!
Die hälfte der Zeit ist um.
Wir hoffen dir gefällt es und du hasst viel Spass!
Wir warten schon auf den nächsten Bericht um mitzubekommen was bei euch so los ist.
Wir wünschen dir (euch) noch eine tolle Zeit!
Liebe Grüße senden:
Mama,Papa und Ben
P.S. Viele Grüße auch an Emma,Anna,Elli,Maria und Maxi
Bis Sonntag

311 Für Johanna

Kommentar von Alena und Florian | 2023-09-06 09:58

Hallo Johanna.

Wie wir in den Berichten lesen können hast Du in den ersten Tagen schon mächtig was erlebt.
Genieße die Zeit und das mega Wetter in deinem Urlaub und erlebe noch viele Abenteuer.

Liebe Grüße und *Bussi* von Mama und Papa

Kommentar von Heiko und Kerstin Stäsche | 2023-09-06 07:59

Liebe Emma
Viele liebe Grüße aus Berchtesgaden senden dir
MAMA UND Papa
Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß
Wir warten scho immer ganz gespannt auf die Tagesberichte um zu erfahren was ihr wieder schönes erlebt habt
Aber natürlich vermissen wir dich sehr ganz schön ruhig ohne dich
So jetzt genug gebabbelt ganz viel Spaß noch
Wir freuen uns schon auf Sonntag wenn wir dich wieder abholen dürfen
Liebe Grüße
Mama und Papa
Grüße auch an den Rest der Bande Mia Anna Elli Maria und Maxi

Kommentar von Heiko und Kerstin Stäsche | 2023-09-06 07:58

Liebe Emma
Viele liebe Grüße aus Berchtesgaden senden dir
MAMA UND Papa
Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß
Wir warten scho immer ganz gespannt auf die Tagesberichte um zu erfahren was ihr wieder schönes erlebt habt
Aber natürlich vermissen wir dich sehr ganz schön ruhig ohne dich
So jetzt genug gebabbelt ganz viel Spaß noch
Wir freuen uns schon auf Sonntag wenn wir dich wieder abholen dürfen
Liebe Grüße
Mama und Papa
Grüße auch an den Rest der Bande Mia Anna Elli Maria und Maxi

Kommentar von Heiko und Kerstin Stäsche | 2023-09-06 07:58

Liebe Emma
Viele liebe Grüße aus Berchtesgaden senden dir
MAMA UND Papa
Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß
Wir warten scho immer ganz gespannt auf die Tagesberichte um zu erfahren was ihr wieder schönes erlebt habt
Aber natürlich vermissen wir dich sehr ganz schön ruhig ohne dich
So jetzt genug gebabbelt ganz viel Spaß noch
Wir freuen uns schon auf Sonntag wenn wir dich wieder abholen dürfen
Liebe Grüße
Mama und Papa
Grüße auch an den Rest der Bande Mia Anna Elli Maria und Maxi

307 Hallo Luci und Lilo :)

Kommentar von Simone & Volker | 2023-09-05 21:54

Liebe Luci, liebe Lilo,
wir grüßen Euch ganz herzlich aus Scheßlitz und freuen uns schon auf Sonntag! Euch weiterhin viel Spaß in Rothmannsthal, noch eine gute Zeit und viele Grüße und Küsse
von Mama und Papa

306 Liebe Grüße an Maximilian und Luisa con der Mosel

Kommentar von Melanie und Kalle | 2023-09-05 19:26

Lieber Maximilian, liebe Luisa,

wir hoffen, dass ihr die sonnigen Tage im Camp genießt und sind uns sicher, dass ihr schon jede Menge erlebt habt. Viel Spaß weiterhin bei euren Aktionen und rockt den Disco-Abend. Wir freuen uns schon, euch am Sonntag wieder zu sehen.

Liebe Grüße von der Mosel
Melanie und Kalle

305 Liebe Maria

Kommentar von Maria Hebda | 2023-09-05 19:08

Viele Grüße von Papa und Opa. Wir wünschen
Dir viel Spaß und einen gesunden Appetit.
Lass es Dir gut gehen, bis Sonntag.

304 Liebe Grüße von der Krankenstation

Kommentar von Marci Renner | 2023-09-05 13:06

Hey Kids, liebes KiFreiTeam,

leider kann ich dieses Jahr aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht dabei und bin wirklich traurig euch nicht zu sehen und die tollen Momente gemeinsam mit euch Allen zu erleben. So komme ich doch tatsächlich zu der Premiere euch hier und heute einen Kommentar im Gästebuch zu hinterlassen um euch und das Betreuerteam ganz herzlich zu grüßen. Ich hoffe ihr habt wie immer wahnsinnig viel Spaß, wunderschönes Wetter,
tolle Geländespiele, leckeres Essen, liebe Betreuer und unvergessliche Momente auf der schönsten Freizeit der WeltSmile Ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit euch, aber jetzt genießt erstmal dieses Jahr und tanzt richtig mot dem besten Nachfolger als DJ - Paul - ab! Ich leg mal wieder das Bein noch oben… Bis bald ihr Lieben, Marci

303 Sonnige Grüße

Kommentar von Familie Kunz | 2023-09-05 08:59

Hallo liebe Elisabeth und Anna.
Wir hoffen ihr seid gut angekommen und habt euch schön eingerichtet.
Wir haben schon von eurem 1 Tag gelesen und sind schon neidisch dass es nur für Kinder ist.????
Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit dort, viele neue Freunde und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße auch an Emma, Mia, Maria, Maxie und Louisa.

Senden euch Mama, Papa, Alexander und Helena

302 Für Jonas

Kommentar von Schmitt | 2023-09-04 19:36

Wir wünschen dir ganz viele Abenteuer und dass du viel Spaß bei allem hast.
Wir vermissen dich.
Mama, Paps und Hildegard Smile

301 Hallo, liebe Johanna

Kommentar von Christine Riedel | 2023-09-04 18:42

Hallo, liebe Johanna, vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hast du toll gemacht!!!
Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei deinem Urlaub,und viele Abenteuer mit deinen Freunden. Liebe Grüße von Oma Christine und Opa Siegfried ????

Kommentar von Florian | 2022-12-23 10:05

P.S. vergessen! Anmeldungen sind natürlich jetzt schon in der Geschäftsstelle per Email, Post oder Fax möglich. Smile

299 Kinderfreizeit 2023

Kommentar von Florian | 2022-12-23 10:02

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist soweit, unsere Anmeldung für 2023 ist online und wird Anfang kommendes Jahr an euch per Post oder Email verteilt.

Wir bedanken uns bei euch für eine sehr schöne Freizeit 2022 und freuen uns darauf euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Wir wünschen euch ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund...

298 Ferienspaß

Kommentar von Katharina | 2022-08-19 13:47

Hallo liebe Anna, wir lesen im Gästebuch was ihr alles gemacht habt und es hört sich ziemlich spannend lustig und nach einer aufregenden Zeit an. Wir hoffen du hast viel Spaß mit deinen Freunden und hast auch neue Freundschaften geschlossen. Bist du mit Emma in einem Zimmer? Wir freuen uns auf Sonntag wenn ich dich wieder abhole. Viele liebe Grüße von uns Mama ,Papa, Elisabeth, Alexander und Helena mit wuffigen Grüßen von flocki u Wolfi

297 Lieber Sandro

Kommentar von Nicole | 2022-08-18 16:19

Sowie ich lese, hast du bisher ein paar schöne Tage erlebt. Genieße die restlichen Tage und lass es dir gut gehen. Freue mich schon sehr auf Sonntag, dich endlich wieder sehen zu können.
Denk an dich
Deine Mama und Andreas

296 Für Niklas und Henrik

Kommentar von Fam. Greiner | 2022-08-17 20:57

Lieber Niklas, lieber Henrik,
wir hoffen ihr habt eine tolle Zeit im Feriencamp.
Die Tagesberichte lesen sich richtig spannend. Da wird es euch bestimmt nicht langweilig.
Wir denken ganz viel an euch, wünschen euch noch ganz viel Spaß und freuen uns sehr auf unser Wiedersehen!
Mama & Papa

295 Nachricht für Jakob

Kommentar von Fam. Knarr aus Steinbach | 2022-08-17 15:15

Lieber Jakob,
sicher hast du eine wunderschöne Zeit im Camp mit deinen Freunden. Wir denken jeden Tag an dich und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße auch an Toni.
PS.: In der Garage wartet was auf dich....
Bis bald Mama, Papa, Amelie, Flo und Stracciatella

294 Nachricht für Jakob

Kommentar von Fam. Knarr aus Steinbach | 2022-08-17 15:15

Lieber Jakob,
sicher hast du eine wunderschöne Zeit im Camp mit deinen Freunden. Wir denken jeden Tag an dich und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße auch an Toni.
PS.: In der Garage wartet was auf dich....
Bis bald Mama, Papa, Amelie, Flo und Stracciatella

293 Lieber Gabriel

Kommentar von Familie Arth | 2022-08-17 07:05

bestimmt hast du viel Spaß im Camp! Wir lesen jeden Tag die Berichte und finden es ganz toll, was ihr alles so macht. Da wirst du in den nächsten Tagen bestimmt noch einiges erleben Smile

Wir sind gespannt, was du uns am Sonntag alles erzählen wirst und freuen uns riesig darauf, dich wiederzusehen!

Mama, Papa und Marie

292 Geburtstagwünsche

Kommentar von Schramm | 2022-08-16 19:30

Lieber Maximilian,
alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag wünschen Dir lieber Maximilian-
Ferdinand, Silvia, Christian, Nadine, Tobias und Amely. Viel Gesundheit und Freude.
Viel Spaß noch Smile

291 Geburtstagwünsche

Kommentar von Schramm | 2022-08-16 19:30

Lieber Maximilian,
alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag wünschen Dir lieber Maximilian-
Ferdinand, Silvia, Christian, Nadine, Tobias und Amely. Viel Gesundheit und Freude.
Viel Spaß noch Smile

290 Geburtstagswünsche

Kommentar von Oma Gunda und Opa Hans | 2022-08-16 16:20

Lieber Maximilian,

Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß im Camp.
Deine Oma Gunda und Opa Hans

289 Hallo Maximilian

Kommentar von Kerstin Höllerich | 2022-08-16 13:16

Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag Gesundheit, viel Freude und Spaß im Camp.
Es grüßen dich Tante Kerstin und Rainer mit Jan und Laura ????♥️

288 Geburtstagswünsche

Kommentar von Melanie und Kalle | 2022-08-16 11:02

Lieber Maximilian,

wir wünschen dir zu deinem 10. Geburtstag alles Liebe und Gute. Genieße die Zeit mit deinen Freunden im Camp. Die große Feier holen wir nach, wenn du wieder zu Hause bist. Vielleicht warten einige Überraschungen auf dich. Smile.
Schöne Grüße auch an Luisa.
Mama & Papa