Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.
287 Geburtstagsgrüsse

Kommentar von Irma und Michael Lauterbach | 2022-08-16 10:50

Hallo Maximilian, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und alles was du dir selbst wwünscht.Ebenso Liebe Grüße auch an Luisa und viel Spaß euch in dieser Woche. Dein Geschenk wartet auf dich.Deine Oma Irma,Opa Michael und Onkel Jürgen

286 Happy Birthday

Kommentar von Iris und André Flügel | 2022-08-16 07:28

Lieber Maximilian,

wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und alles was du dir noch wünscht!

Deine Paten Iris und André mit Janina & Celine

285 Liebe Emma

Kommentar von Stäsche Kerstin | 2022-08-15 17:52

Hallo na den Tagesberichte zufolge habt ihr jede
Menge Spaß
Wir hoffen dir gefällt es
Haben dich lieb
Mama Papa und Paul
P.S IST GANZ SCHÖN RUHIG OHNE DICH

284 Hebefiguren :)

Kommentar von Andrea | 2022-08-15 14:41

Hallo Celine "S",
na wenn das nicht dass Richtige für Dich war (hört sich ganz nach einer Base an :) ) ?

So wie sich das liest, macht es Dir bestimmt viel Spaß; das wünschen wir Dir und allen anderen auch weiterhin. Sowie das passende Wetter...

Wir vermissen Dich.

Viele liebe Grüße
Mama, Papa, Rocky, Oma und Opa

Kommentar von Florian | 2022-08-14 10:44

Hallo liebe Eltern,

wir sind alle gut in Rothmannsthal angekommen.
Wir haben uns total gefreut, so viele alte bekannte Gesichter zu sehen, aber auch das so viele neue dabei sind.

Sobald die ersten Tagesberichte zu Verfügung stehen, werden diese wie gewohnt hier veröffentlicht.

Ihr könnt das warten überbrücken wenn Ihr uns einen Gästebucheintrag da lasst. Wir werden diese dann auch an die Kinder weitergeben.

Viele Liebe Grüße
Flo

P.S. Save the date - Nächste Kinderfreizeit 2.-10.09.2023

Kommentar von Florian | 2021-12-22 14:51

Hi,
ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
Wir sind bereits am Planen der neuen Freizeit und die Anmeldung folgt im Januar.
Der Termin für 2022 ist 13.-21.08.2022
Bis dahin bleibt gesund und bis bald.
Liebe Grüße
Flo

281 Lieber Max, liebe Luisa und liebe Laura

Kommentar von Fam. Voit | 2021-09-10 13:28

Anhand der Berichte sieht man, dass die Camp-Tage sehr spannend sind. Das Wetter ist ja spitzenmäßig - es heißt ja, "Wenn Engel reisen...". Wir wünschen euch noch zwei schöne Tage mit jeder Menge Spaß. Wir denken an euch.
Kalle und Melanie

280 Ein großes Dankeschön

Kommentar von Fam. Böse | 2019-09-08 12:01

Heute gegen 10 Uhr haben wir unsere glücklich traurige Tochter Lilli aus dem Ferienlager abgeholt. Glücklich weil es so toll war und traurig weil die neu gewonnenen Freunde sich trennen müssten.
Wir wollten uns bei allen Betreuern, Verantwortlichen, Helfern usw. ganz herzlich für diese tolle Freizeit bedanken. Eine schöne Zeit euch allen und bis zum nächsten Jahr!!
Eine gross gewordene Lilli mit ihren Eltern.

279 Daniel

Kommentar von Riedel | 2019-09-06 14:07

Hallo Daniel,
Na, wie ist Urlaub ohne Eltern und kl. Schwester? Wir hoffen ganz toll für dich. Sicher hast du viele neue Freunde gefunden und ihr habt alle großen Spaß zusammen. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit.
Tschüß bis Sonntag
Oma Christine und Opa Siegfried Smile

278 Liebe Theresa

Kommentar von Münch Melanie | 2019-09-05 20:41

Hallo unsere liebe Resi
Ihr habt ja super viel Spaß, wie man in den Berichten nachlesen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das Camp rockst- ganz besonders bei Queen. "don't stop me now ". Hab noch ein paar schöne Tage und wir freuen uns wenn du wieder bei uns bist. Wir drücken dich ganz doll. Mama, Papa, Antonia und natürlich Findus.

277 Liebe Katharina

Kommentar von Katja Beyerlein | 2019-09-05 20:21

Hallo mein Spatz, den Berichten nach habt ihr sehr viel Spaß bei euren Aktionen. Da werden wir daheim wohl nicht mehr nur eine Flotte Fox Runde hinwerfen, bin schon ganz gespannt was du alles zu erzählen hast. Genieß die nächsten Tage, ich freu mich riesig auf dich und werde morgen deine Wunschliste fürs Raclette besorgen. Hab dich ganz toll Lieb und Omi natürlich auch.

276 Lieber Bruno,

Kommentar von Markus und Sandra | 2019-09-05 19:09

noch 2 Tage, bis du wieder zu Hause bist. Wir vermissen Dich schon sehr! Moritz ist auch schon wieder zurück. Er hat Dir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht. Genieße noch die letzten Tage! Liebe Grüße auch an Emma, Lotta, Lasse und Luis. Dein Papa, deine Mama, Moritz, Marlene, Nele und LEO

275 Liebe Isabell,

Kommentar von Nina Wöhner | 2019-09-05 13:34

Nun konnten wir endlich mal einen Teil der Tagesberichte lesen und haben erfahren, was ihr für tolle Sachen macht! Hab noch ein paar schöne Tage! Wir freuen uns auf Dich! Kuss Mama und Papa mit Kaja, Charly, Linus und Pauline!

274 Hallo Lasse und Lotta

Kommentar von Christopher | 2019-09-05 07:41

Endspurt beim #SsdsS. Wir wünschen euch schöne Resttage beim Spielen, Singen, Tanzen, Erleben und Lachen. Denken an euch. Grüße an eure Mitstreiter - Emma, Luis, Bruno.
Liebe Grüße Findus, Luca, Mama, Papa

273 Hallo Lilli

Kommentar von Fam. Böse | 2019-09-04 17:08

Hallo Lilli. Die Hälfte ist schon rum. Bestimmt hattest du eine super schöne Zeit bisher. Die letzten 4 the werden bestimmt genauso toll. Wir freuen uns auf Sonntag
Viele Küsschen von Ella und Mama und Papa und Oma und Opa

272 Hallo Emma und Luis

Kommentar von Moni | 2019-09-04 16:33

Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit und viel Spaß. Die Hälfte ist ja schon wieder vorbei und wir hoffen ihr hattet viel Spaß und habt viel erlebt. Liebe Grüße auch an Lotta, Lasse und Bruno. Wir freuen uns auf Euch und auf Eure Berichte. Wir haben Euch lieb. Franz, Mama und Papa

271 Hi Arthur und Gregor

Kommentar von Fred Will | 2019-09-04 14:13

Ich hoffe es gefällt euch wie jedes Jahr, das Wetter ist ja klasse, nicht zu heiss. Bin schon auf die ersten Bilder und Berichte gespannt

270 Hallo Lilly-Madleen

Kommentar von Antje Albrecht | 2019-09-03 21:38

Wir denken jeden Tag an dich und hoffen du hast ganz viel Spaß with your friendsSmile Lana hält dein Bett warm und Nelly weiß vor Langeweile gar nicht was sie alles anknabbern soll..also Hase, rock das Ding! Bis bald, Kussi
Grüße auch an StruwelpeterSmile

269 Hallo Celine!

Kommentar von Andrea Stumpf | 2019-09-03 18:11

Du wirst vermisst, vor allem von unserem Vierbeiner :)
Sicherlich hast du viel Spaß und bist den ganzen Tag am singen. Wir denken viel an dich und wünschen dir noch super schöne Tage. Grüße auch an Tina und Viktor.
Glg Mama, Papa, Oma und Opa Smile

Kommentar von Anastasia | 2019-09-03 12:31

Herzliche Grüße an Seel Victor!
Geniss die Zeit im Ferienlager)
Hab Dich LIEB ))
Bis bald deine mama!

Kommentar von Zeitler | 2019-09-03 10:03

Hallo Victoria und Sarah,

schöne Grüße aus Murnau am Staffelsee. Heute scheint wieder die Sonne und wir machen gleich unsere Tour mit der Oma zu ihren Kindheitserinnerungen. Wir hoffen, ihr habt auch schönes Wetter. Euch allen wünschen wir viel Spaß und eine tolle Zeit im Camp.

Liebe Grüße
Mama, Papa, Toni und Oma

266 An Magdalena und Ida

Kommentar von Jasmin Prokisch | 2019-09-03 09:32

Liebe Magdalena und liebe Ida,
wir sind jetzt mit Hans bei Oma und Opa. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß im Camp. Sind schon gespannt auf die Berichte!
Viele Grüße von Mama, Papa und Hans
und auch von Oma und Opa!

265 Tagesbericht

Kommentar von Hallo Betreuer | 2019-09-03 08:12

Hallo wann bzw. wo findet man denn die Tagesberichte der aktuellen Freizeit?

264 an Daniel

Kommentar von die4riedels | 2019-09-02 23:45

Hallo Großer.

Sicher hast Du neben Sarah und Viki schon viele Freunde im Camp gefunden. Das Wetter meint es ja gut mit euch und ihr erlebt bestimmt viele tolle Sachen. Deine kleine Schwester ist heute den ersten Tag bei den "Großen" im Hort gewesen und ist schon ganz aufgeregt auf Ihren ersten Schultag nächste Woche. Wir denken ganz fest an Dich und wünschen Dir noch viele Abenteuer...

Und da Ihr im "Sau"-loch seid, könnt ihr bestimmt auch mal die "Sau" rauslassen... Smile Smile

Liebe Grüße
Mama, Papa und Johanna.

263 Hallo liebe Amelie

Kommentar von M. Knarr | 2019-09-02 22:07

wir wünschen dir eine tolle Zeit mit schönen Erlebnissen und viel viel Spaß. Am Sonntag sehen wir uns wieder. Bis dahin denken wir ganz oft an dich. Liebe Grüße von Mama, Papa, Jakob und Flo.

262 An Amelie

Kommentar von Familie Wunner | 2019-09-02 11:56

Hallo Amelie,
wir wünschen dir eine tolle ereignisreiche Woche,
hab viel Spaß, genieße die Zeit. Wir freuen uns
wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße Martina,Klaus,Vanessa und von deiner Patin Carmen.

261 An Katharina

Kommentar von Katja Beyerlein | 2019-09-02 01:14

Alle guten Dinge sind drei! Mein lieber Schatz ich wollte dir eine wunderschöne, ereignisreiches, spannende und natürlich fröhliche Zeit wünschen. Rock beim Singen und Tanzen das Sauloch! Genieß die Zeit und hab Super viel Spaß! Ich denk an dich und freu mich für dich Hab dich ganz toll lieb! Mami und Omi

260 An Luisa und Laura

Kommentar von Melanie Voit | 2019-09-01 21:08

Hi ihr beiden, wir hoffen , ihr singt und rockt das Sauloch und habt, wie auch die letzten Jahre, eine Menge Spaß.
Wir denken an euch
Maximilian, Jan, Kalle und Melanie

259 Liebe Lilli

Kommentar von Fam. Böse | 2019-09-01 19:09

Wir wünschen dir eine tolle ereignisreiche Zeit. Wir haben dich lieb und freuen uns wenn du wieder da bist.
Deine Ella, Papa und Mama

258 Schöne Woche "Resi"

Kommentar von Münch Melanie | 2019-09-01 19:00

Hallo Theresa,
wir wünschen dir wieder eine schöne Ferienfreizeit-Woche und viel Spaß mit deinen Freunden.
Auch vor allem schönes Wetter Smile und ganz viele schöne Aktionen. Wir haben dich lieb!Smile
Mama, Papa und Antonia